Wednesday 20 January 2021

Samstag, 6. Februar 2010

Zsófia Árik und die Blütenblattwelt

Zsófia Árik und die Blütenblattwelt


Für mich bedeutet der Straßenverlierer die Lebenssituation, in der ich mich befinde, all ihre Ebenen und Schichten. Es ist, als ob man im Zentrum seines eigenen Lebens steht und von Möglichkeiten wie Türen, Fenstern oder Schienen, Kreuzungen von Gleisen umgeben ist, und es ist bis zu welchem ​​Weg man beginnen soll. Als Flow-Gläubiger glaube ich an Möglichkeiten und wähle nicht gerne aus den Möglichkeiten, aber ich warte, schalte ein und versuche zu fühlen, wo sich der Raum öffnet und wo er sich schließt oder eine Tür, ein Fenster, wo es Sackgassen gibt oder ich gegen Wände stoße, das ist es nicht wert zu gehen, aber woher weiß oder fühle ich, wenn sich der Raum öffnet? und ich stelle mir vor, dass diese getrennte Leben oder Persönlichkeiten, Zukünfte und Perspektiven haben, und ich springe zwischen diesen Spuren und sterbe wieder an der Möglichkeit eines anderen Lebens.

Das sind also wie Schienen oder Scheiben, zwischen denen ich springen muss, manchmal leuchtet eine auf, weil ich gehen muss, manchmal leuchtet plötzlich die andere auf und ich bin in der Mitte, wie Sie sagten, ich bin im Terminal von allem, weil jeder Faden zu mir läuft rein und raus von mir.

Nach der Theorie der Parallelwelten treffen wir jede Sekunde Entscheidungen und dies beginnt einen Weg, eine Zukunft, eine Perspektive, eine Welt öffnet sich und alle anderen schließen sich.

Ich ziehe es vor, mehr Leben gleichzeitig zu leben, als mich einer Karriere, einem Leben, einer Beziehung, einer Rolle, einem begrenzenden Lebensweg zu widmen.

Aus diesem Grund stehe ich jedoch in der Mitte des Verteilers und bewege mich nicht. Ich würde gehen, aber da ich nicht weiß, wo ich wohne. Offensichtlich blockiere ich mich und projiziere dieses Hindernis in die Außenwelt. Weil es eine Herausforderung ist, aus dem Kreis herauszukommen und Mut zu zeigen, geht es beim Selbstaufbau mehr darum, tief in das Innere einzudringen.

Wohnraum. Ich nehme einen heiligen Kreis ein, z. Ich wirbele in Mehl und Spirale um mich herum, reagiere auf die Lichter, die sich öffnen, schließen, aufleuchten oder um mich herum ausgehen. Ich mache mich auf den Weg und mache mich dennoch nicht in die andere Richtung auf. Die Spirale dreht sich vorwärts und rückwärts. Statisch und dynamisch zugleich.

Dies gilt nicht nur für den Aufbau des Lebens, sondern auch für die Persönlichkeit, da alle Richtungen das Leben, die Zukunft und die Persönlichkeit definieren. Ich übernehme und lege diese externen Rollen einzeln ab und kehre zur „Grundpersönlichkeit“ zurück.

Und liebevoll, in Beziehungen, bin ich derselbe und ich bleibe in einem dynamischen, aber unerschütterlichen Zustand der Braut, die jedes Ehegeschäft ablehnt, weil sie sich nicht gerne darum kümmert, wie die Nagelprojektionsrollen dargestellt werden, die ich manchmal als Gesichter aufnehme und niederlege. wie die Rolle der Mutter, der Frau, des kleinen Mädchens, Zsófi Árik und der anderen.

Diese haben offensichtlich mit den Straßen und Leben zu tun, die sich von ihnen öffnen.
es ist schwierig, das Ergebnis von allem zu ertragen.
Ich weiß noch nicht, was diese Schichten sind: Scheiben und Welten, in die ich aus dem Kreis trete und als ob Blütenblätter einer Blume um den Kreis herum oder ein Diagramm auf dem Boden gezeichnet wären. Ich hüpfe zwischen Welten und Rollen und schaue immer in die Mitte zurück, oder dies sind die Welten um mich herum oder projiziert auf mich - vielleicht beides.

oder das sind die Seile, die mich auf der Ebene der Beziehungen zu diesem oder jenem ziehen.

Weil ich auch glaube, dass wir kleine Einheiten sind, die in ein Netzwerk eingebunden sind, und in dieser Matrix oder diesem Zusammenhang (in der Organisationstheorie und Prozessphilosophie beschäftige ich mich damit) leben wir Teile davon, wir sind mit allem verbunden, die geringste Schwingung des Netzwerks startet etwas in uns und wieder

Dieses Netzwerk zeigt, dass wir das Leben von Gruppen in unserer Umwelt beeinflussen und umgekehrt.
Diese Seile sind auch Leben, Visionen, die in eine Richtung ziehen. und die gewebte Einheit von diesen bin ich

Jede solche Garneinheit befindet sich außerhalb des Netzes. An der Spitze gibt es gleichzeitig diese Rollen oder Masken, in denen diese Rollen erfüllt werden könnten, oder umgekehrt erfüllt diese Persönlichkeitsrolle, die diesen Weg einschlägt, diesen Teil des Netzwerks - ich denke, letzteres ist korrekter. so dass es eine Rolle gibt, ein Gesicht oder eine Maske, und eine solche Rolle, die diesen Weg einschlägt und diese Welt erreicht, wird darin erfüllt.

Das einzige Problem ist, dass ich mitten im Geschehen bin, d. H. Ich möchte und gezwungen bin, die Rollen auf parallelen und widersprüchlichen Wegen zu leben. und wenn ich in einem bin, bin ich nicht in dem anderen.

Entweder ich hüpfe zwischen Welten und tausche die Rollen, als würde ich in einem Diagramm zwischen der Mitte einer Blume und ihren Blütenblättern gehen

Oder als Ergebnis all dessen agiere ich als Transformator in der Mitte. Als ob Dioden mit mir verbunden wären, wie bei einem EEG oder CT und dem Rest des Netzwerks, würden die Blütenblätter die Energie von mir, den Kindern oder den Liebesbeziehungen erhalten, oder die Werke auf der Welt würden meine Energie absorbieren, nutzen und offensichtlich aufladen , aber Vielfache sind erforderlich.

Innerhalb der Familie laufen Konflikte wie ein Blitz auf mich herab, so dass tatsächlich alles emotional durch mich läuft, IT.

Es ist wie eine Industrieanlage oder das Nervensystem, vergrößert mit Axonen, Neuronen. , aber immer noch ständig auf jemanden warten, mit dem er das alles in der Mitte des Kreises spielen kann. Die Dynamik der Vorfreude gehört der Braut.

Für mich ist der Straßenverlierer jetzt sehr persönlich
. Ich setze vor jedem Blütenblatt eine andere Maske auf und verhalte mich anders. Diese Welten wären konkret, offensichtlich wäre es nur sinnvoll, also z. Diese Mutter ist mit ihren Kindern zusammen, die andere ist die liebende Welt, die dritte ist die kleine Karrieristin, die vierte ist Árik Zsófi, die vierte könnte das dumme Mädchen oder das kleine Mädchen sein, das dumme Kind in der Familie. Mindestens fünf Blütenblattwelten und Charaktere, Maske sollte sein.

Es wäre so gut, wenn mit Seilen oder einem projizierten Netzwerk sogar der Charakter von Ariadne aus dem Mythos hervorgehen würde, ich würde so etwas wie diesen roten Faden brauchen, um die richtige Richtung für mich herauszufinden.

aber was ist richtig?, alles ist relativ und zusätzlich parallel ...
na ich beende
jetzt weißt du fast alles über mich, auf parapsychologischer Ebene.

Bisher habe ich im Kreis gedacht. Der Mittelpunkt des Kreises ist der Mittelpunkt der Blume, es ist ein von oben beleuchteter Punkt, ein Lichtkreis. Im Gegenzug die Blütenblätter oder auch Kreise, dann müssten Sie 5 plus Lichter von oben
oder Bänder lösen, als wären sie die Sonnenstrahlen.
Zuerst wollte ich fünf Arten von projizierten Welten auf den Blütenblättern, aber es wäre kompliziert. Ich denke, fünf Projektoren scheinen ein wenig luxuriös um meinen Kopf zu sein, und in der Perspektive würde ich nicht einmal die Welten sehen können, die ich unter meinen Füßen denke.
Die fünf Welten wären also fünf Farben. Wir könnten sie mit einer farbigen Folie, einem Diaprojektor, lösen, der wiederum einen Balken oder ein maximales Dreieck bildet.
Dann begann ich über heilige Geometrie nachzudenken, und es spielt keine Rolle, ob Sie ein Pentagramm oder einen Davidstern herausbringen.
Der Mittelpunkt des Kreises ist sicher, die Welten um ihn herum können in verschiedenen Mustern erscheinen.

en bedeutet so etwas. Wenn dieses Kriechen zwischen Lied und Leben gelöst wird,

symbolisieren die Kugeln die Personen oder spezifischen Ereignisse in den jeweiligen Blütenwelten, mit denen ich mich über Drähte und Kabel verbinde. Die Beziehung zu ihnen bestimmt die Welt und die Rolle, die Persönlichkeit, die ich in diesem Beziehungssystem spiele.
Durch die Verbindung wird es zu einem Labyrinth. Es spielt nicht nur eine Rolle, was aus der Sonne pulsiert, sondern auch, was in der Sonne ist, wie sich die Strahlen auf das Zentrum beziehen, wie die Beziehung zwischen dem Zentrum und den Peripherien ist. Ziel ist es, sich in die Mitte zu integrieren, als Selbstidentität von dort abzureisen und dorthin zurückzukehren. Jede Bewegung ist ein Spiegel, aber ein Spiegelbild dieses Innenraums.
sich auf die Beziehung zwischen dem Zentrum und den Peripherien und Blütenblättern zu konzentrieren und zu versuchen, alles in das Zentrum zu integrieren. Es kommt also nicht nur darauf an, was aus dieser Sonne heraus pulsiert, sondern auch darauf, wie sich die Strahlen auf das Zentrum beziehen, weil es sich um Projektionen handelt.
Jede Blütenblattwelt ist ein Spiegel, eine Bewegung, und zusammen bilden sie das Ganze. Tatsächlich müsste ich mich mit allen identifizieren und aus dem mittleren Selbst austreten, indem ich die Möglichkeiten aller Spiegel trage.

Die Streifen von farbigen Blütenblättern bleiben,

der mittlere Fleck und die Befestigung der Garne an mir. und die Beziehung zwischen allen.

Jetzt sieht es so aus, als würden wir die Kugeln anheben.

 

No comments:

Post a Comment

Blütenblattwelt Samstag, 6. Februar 2010 Zsófia Árik und die B...